Die Basis für langfristig gesunde Zähne

Die Dentalhygiene in der Zahnarztpraxis Thun Zentrum ist der Schlüssel zu schmerzfreien, schönen und gesunden Zähnen. Unsere Prophylaxe Assistentin entfernt dabei Zahnbeläge, Zahnstein und Oberflächenverfärbungen, damit Ihr schönes Lächeln nicht an Überzeugungskraft verliert. Auch legen Sie damit die Basis für langfristig gesunde Zähne und ersparen sich so teure und schmerzhafte Zahnbehandlungen.

Entdecken wir bei der Behandlung weitere Erkrankungen, erarbeitet Frau Dr. Sosunova mit Ihnen ein für Sie stimmiges und ins Budget passendes Behandlungskonzept. So können bei raschem Reagieren eine Verschlimmerung und höhere Kosten verhindert werden.

Wie lange dauert die Dentalhygiene?

Je nach Zustand der Zähne dauert die Behandlung 30 bis 60 Minuten.

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Wer mindestens einmal pro Jahr die Dentalhygiene besucht und seine Zähne auch zuhause gut pflegt, hat bei der Behandlung in der Regel keine Schmerzen.

Bei vernachlässigten Zähnen, kann es bei der ersten Behandlung zu Schmerzen kommen., Jedoch arbeiten wir sehr vorsichtig und mit modernen Instrumenten und können so Schmerzen gering halten.

Wie viel Kostet die professionelle Zahnreinigung?

Die Zahnreinigung wird bei uns je nach Zeitaufwand verrechnet. Wir verzichten auf Pauschalpreise, da wir Ihnen und Ihren Zähnen die bestmöglichste individuelle Behandlung bieten möchten.

Was ist eine Prophylaxe Assistentin?

Bei uns erfolgt die Zahnreinigung durch eine Prophylaxe Assistentin. Der Unterschied zu einer klassischen Dentalhygienikerin liegt in der Ausbildung und im Behandlungsgebiet. Während eine Dentalhygienikerin auch Behandlungen unter dem Zahnfleisch vornehmen kann, darf die Prophylaxe Assistentin dies nicht tun. Patienten mit Parodontitis (Zahnbetterkrankung) werden durch unsere Zahnärztin Frau Dr. Sosunova behandelt.

Mit schönem Lächeln und gesunden Zähnen glänzen?